Seid gegrüßt und herzlichen Dank, dass Ihr mich besuchen kommt.

Meine Homepage befindet sich noch im Aufbau. Deshalb werdet Ihr unter den verschiedenen Rubriken kaum etwas oder gar nichts finden. Insbesondere die Reisen sind noch ergänzungsbedürftig. Unter dem Begriff „HEIMAT“ möchte ich vor allem typisch Regionales zeigen, vielleicht auch, was recht deutsch anmutet. „MEINE STECKENPFERDE“ und „ICH“ sollten Euch mich selbst etwas näher bringen, damit ich für diejenigen, die mich nicht kennen, nicht total anonym bleibe.

 

EINSTELLUNGEN


Die Bilder zeigen sich zuerst im Kleinformat, aber man kann sie auch im Vollformat aufrufen. Dazu geht die Maus über das untere Ende des Fotos und die Miniaturenleiste nebst den Einstellungsmöglichkeiten erscheint. Die Bildfolge kann man nun als Einzelbild, als Diashow und in der Vergrößerung festlegen. Führt man den Mauszeiger nach der Einstellungswahl wieder ein Stück nach oben, verschwindet der untere Balken und das Bild wird vollständig sichtbar. Die Diashow geht automatisch weiter. Falls Euch die Bildfolge zu lang oder zu kurz erscheint, könnt Ihr mir das schreiben, ich werde dann die Änderung vornehmen.

Meine Homepageadresse www.atheo.de könnt Ihr natürlich jedem weiterreichen.

Und jetzt viel Vergnügen bei der Bildbetrachtung.